Wissen und Themen die bewegen!
Wissen und Themen die bewegen!
Die neue OMEGA-Uhrenfabrik: siehe Rubrik Seminare
Wir arbeiten an Harmonie zwischen Architektur und Technik
Wir arbeiten an Harmonie zwischen Architektur und Technik
Die Gebäude Netzwerk Initiative
Top-Automationslösungen hervorheben
Top-Automationslösungen hervorheben
Die Gebäude Netzwerk Initiative
Leistungen für Branche und Interessenten
Leistungen für Branche und Interessenten
Die Gebäude Netzwerk Initiative
 
 
Aktuelle News
Aktuell schliessen

Aktuell

GNI-Mitglied prominent am Worldwebforum dabei

20.01.2018

GNI-Mitglied prominent am Worldwebforum dabei

Avelon organisiert IoT Vertical

GNI-Mitglied AVELON war am worldwebforum, das am 18.und 19. Januar vor über 1500 Teilnehmern stattfand, prominent dabei.
CEO Leo Putz (mit dem Mikrophon in der Hand) leitete das IoT Vertical am Tag 2 brillant. Im Vorfeld stellte er die Frage:
„Technologie kann vieles bewegen. Doch welche erfolgreichen Geschäftsmodelle treiben ihre Anwendung in unserem Leben voran?“
Während den verschiedenen Vorträge wurden ganz spannende Antworten gegeben, sei es auf der technischen wie auch auf der rechtlichen Ebene.

 
 

Gebäude Netzwerk Initiative
Postfach
CH-8045 Zürich
0844 464 464

 
 

© IRB/GNI 2018