Plattform zur Vernetzung
Plattform zur Vernetzung
Die Gebäude Netzwerk Initiative
Smart Buildings
Smart Buildings
Zusammen mit der Gebäude Netzwerk Initiative
Networking
Networking
Die Gebäude Netzwerk Initiative verbindet Menschen
betriebsoptimierung
betriebsoptimierung
Eine potentielle Goldgrube
 
 

Auf Wiedersehen und vielen Dank an alle!

19.12.2022

Auf Wiedersehen und vielen Dank an alle!

Die letzte Vorstandssitzung der GNI mit Pierre Schoeffel fand am 12.12.2022 statt: Am Ende seiner 12-jährigen Tätigkeit richtet Pierre, der in Pension treten wird, ein herzliches Dankeschön an alle.

Liebe alle

Die Momente, die ich mit dem Vorstand beim letzten Treffen verbracht habe, werden mir intensiv in Erinnerung bleiben. Sie entsprechen perfekt den 12 Jahren, in denen ich die Leitung der Geschäftsstelle der Gebäude Netzwerk Initiative wahrgenommen habe. Ich habe in diesen Jahren vieles erhalten und mit grosser Freude auch zurückgegeben.

Ich wünsche der GNI eine erfolgreiche Zukunft und bin überzeugt, dass dies auch wirklich der Fall sein wird. Alle notwendigen Voraussetzungen sind gegeben, damit unser Verband weitere Fortschritte machen kann.

Ihnen allen viel Erfolg bei der Arbeit und im Privatleben!
Viel Erfolg dem Vorstand und allen Projektgruppen! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Viel Erfolg an Tania Messerli, die meine Nachfolge übernimmt und der GNI neuen Schwung verleihen wird!

Zum Schluss möchte ich allen ein grosses DANKESCHÖN aussprechen..
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Freundschaft!

Pierre Schoeffel


Siehe auch Newsletter 4-2022


Gebäude Netzwerk Initiative
c/o Messerli Management GmbH
Fangenstrasse 5
8713 Uerikon-Stäfa
043 477 07 73

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung