Plattform zur Vernetzung
Plattform zur Vernetzung
Die Gebäude Netzwerk Initiative
Smart Buildings
Smart Buildings
Zusammen mit der Gebäude Netzwerk Initiative
Networking
Networking
Die Gebäude Netzwerk Initiative verbindet Menschen
betriebsoptimierung
betriebsoptimierung
Eine potentielle Goldgrube
 
 

Die neue OMEGA Uhrenfabrik - Futuristisch, in jeder Hinsicht

26.04.2018

Die neue OMEGA Uhrenfabrik - Futuristisch, in jeder Hinsicht

Das GNI-Seminar bei OMEGA war Klasse!

Wussten Sie, dass die erste Uhr, die zum Mond fuhr, eine OMEGA ist? Das haben die Teilnehmer des GNI-Seminars vom 25.04.2018 erfahren und vieles mehr. Zum Beispiel über Pionierarbeiten der Vergangenheit oder Alleinstellungsmerkmale der Marke heutzutage. In der Tat, es war überraschend die Geschichte der Marke zu entdecken und somit, Zusammenhänge besser zu verstehen.
Die Besichtigung des neuen Produktionsgebäudes, hat alle Teilnehmer hingerissen. OMEGA hat einen interessanten Überblick über die Entwicklung des neuen Gebäudeparks gegeben und insbesondere die neue Uhrenfabrik vorgestellt.
Christoph Müller, VRP der MST System Solutions GmbH, hatte die Aufgabe über die Möglichkeiten des EDL-Portals zu informieren. Mancher Teilnehmer staunte über die Art Daten zu erfassen, zu verarbeiten, zu visualisieren und zu verteilen.
Das Schlussreferat hielt Bruno Kistler, Geschäftsführer der PentaControl AG und Vize-Präsident der Gebäude Netzwerk Initiative. Er stellte die Raum-Automationslösung vor die in der Uhrenfabrik zur Anwendung kommt. Seine Schlagworte:
Vernetz – Verknüpft – Transparent.
Er betonte die Wichtigkeit der Aufgabe des Systemintegrators und meinte: „Alle Interessengruppen, vom Bauherr bis zum Nutzer und Betreiber haben andere Anforderungen an eine Systemwelt, der der GA Integrator gerecht werden muss. Alle sind daher gefordert, aus jedem Projekt das Beste heraus zu holen und frühzeitig die richtigen Entscheide zu treffen, damit alle Bedürfnisse abgedeckt werden können.“

Mehr Bilder zum Gebäude und zum Anlass finden sie hier nach Freigabe von OMEGA

Gebäude Netzwerk Initiative
c/o Messerli Management GmbH
Fangenstrasse 5
8713 Uerikon-Stäfa
043 477 07 73

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung