Plattform zur Vernetzung
Plattform zur Vernetzung
Die Gebäude Netzwerk Initiative
Smart Buildings
Smart Buildings
Zusammen mit der Gebäude Netzwerk Initiative
Networking
Networking
Die Gebäude Netzwerk Initiative verbindet Menschen
betriebsoptimierung
betriebsoptimierung
Eine potentielle Goldgrube
 
 

4 mal 25 Jahre

01.09.2021

Jubiläum der GNI und Pentacontrol AG

Neue Broschüre energetische Betriebsoptimierung

Nicht nur die Gebäude Netzwerk Initiative feiert ihr 25. Jubiläum, sondern auch Firmenmitglied Pentacontrol AG, die  im Rahmen seiner 25 Jahre Aktivitäten das GNI-Event «Networking and modern times» unterstützt und sich für eine Gold-Partnerschaft entschlossen hat.
Gleichzeitig feiern Stefan Bühler und Andreas Wiggert ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Sie waren bei Pentacontrol von Anfang an dabei.
Gratulation an Stefan und Andreas und grosses Dankeschön an Bruno Kistler und Pentacontrol für die 25-jährige Unterstützung der GNI!


Bruno Kistler erinnert sich...
"Zu dieser Zeit haben sich ein paar grössere Akteure im Markt zur Gründung eines Vereins ent¬schlossen, zwecks Promotion und Informationen über Technologien und Intelligenz im Gebäude. Hauptaufgabe war es, Gebäudeautomationslösun¬gen verständlich an ein breites interessiertes Publikum weiterzuvermitteln. Das GNI (Gebäude Netzwerk Institut) war geboren. Zu den Gründungs¬mitgliedern gehörten die Ingenieurschule Bern Landis und Staefa Schweiz, Kummler und Matter Zürich, Elektrowatt Engineering, Amstein & Walthert Ingenieure und auch die die PentaControl AG, die damals noch unter dem Namen Bircher Gebäudetechnik firmierte.
Die GNI war zu dieser Zeit ein geselliger Verein. So notierten doch die Referenten einer Initialveranstaltung auf ihre Imagefolien auch ihre Hobbys. Da standen Einträge wie Turnier¬tanz, Guggenmusig, Skifahren, Wandern, Modell¬fliegen, Politik, Fliegerei, Geigenspiel und Familie.
Langweilig ist es da bestimmt auch nach einer Vorstandssitzung nie geworden..."

Und es dauert an.


Information der Pentacontrol AG hier





Gebäude Netzwerk Initiative
c/o Messerli Management GmbH
Fangenstrasse 5
8713 Uerikon-Stäfa
043 477 07 73

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung